Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zunächst in Gaststätte eingebrochen - später festgenommen

Weinheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Weinheim im Hammerweg von einem zunächst unbekannten Täter in eine Gaststätte eingebrochen. Von der Alarmanlage aufgeschreckt, flüchtet der Täter, noch ehe er etwas entwenden konnte. Dies zeigte sich auf der Aufnahme der Videoaufzeichnung in der Gaststätte, auf der auch eine sehr gute Personenbeschreibung erkennbar war. Eine Stunde nach der Tat konnte der Einbrecher dann anhand der Personenbeschreibung durch aufmerksame Polizeibeamte während der Streifenfahrt im Multring festgestellt und anschließend festgenommen werden. Durch die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizei Heidelberg wurde der Einbrecher dem Haftrichter vorgeführt, nachdem noch weitere Verfahren gegen ihn offen waren, und im Anschluss in die JVA gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim