Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: 45-Jährige vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Seit dem 15.01.23, 09.30 Uhr, wir die 45-jährige Alina P. aus dem PZN Wiesloch vermisst. Diese ist nach einem genehmigten Ausgang nicht mehr zurückgekehrt und ist seither unbekannten Aufenthaltes.

Die Überprüfung aller bekannter Hinwendungsorte führte bislang nicht zum Auffinden der Vermissten, weshalb die Polizei nun mit einem Lichtbild nach der 45-jährigen sucht.

Die Vermisste ist auf Medikamente angewiesen, eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden.

Die 45-jährige Alina P. wird folgendermaßen beschrieben:

    Ca. 173 cm groß, 65 Kg schwer
    Lange, braune Haare, vermutlich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden;
    Bekleidet war Alina P. zuletzt mit einem dunkelblauen Parka mit Kapuze, dunkelblauer Jeans und schwarze Schuhe.

Ein Lichtbild der Vermissten ist hier im Fahndungsportal eingestellt:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/wiesloch-vermisstenfahndung/

Wer hat die Vermisste gesehen und kann Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel: 0621 174 4444.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.01.2023 – 14:28

    POL-MA: Sinsheim - BAB 6: Lkw-Fahrer übersieht Pkw und flüchtet - Zeugen gesucht

    Sinsheim - BAB 6 (ots) - Am Samstag gegen 7 Uhr befuhr bislang unbekannter Lkw den rechten Fahrstreifen der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe des Kilometers 602 wechselte der unbekannte LKW-Fahrer zum Überholen auf den mittleren Fahrstreifen und übersah hierbei einen Pkw der Marke Subaru. Infolge eines Ausweichmanöver kollidierte der Pkw zwei Mal mit der ...

  • 16.01.2023 – 14:27

    POL-MA: Eberbach - Rhein-Neckar-Kreis: Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

    Eberbach - Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Sonntag gegen 20:30 Uhr brannte in der Dr.-Weiß-Straße die Küche eines Mehrfamilienhauses im vierten Obergeschoss. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, war das Feuer bereits durch einen Bewohner gelöscht worden. Dieser wurde anschließend vorsorglich wegen des Verdachtes einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus verbracht. Die ...

  • 16.01.2023 – 14:27

    POL-MA: Mannheim: Einbruch in Jungbuschschule

    Mannheim (ots) - Zwischen Donnerstagabend, gegen 22:00 Uhr und Freitagmorgen, gegen 6:30 Uhr, brach bislang unbekannte Täterschaft in das Verwaltungsgebäude der Jungbuschschule auf der Werftstraße ein und entwendeten einen Beamer sowie einen Tresor. Der Sachwert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf etwa 1.500,- Euro. Kriminaltechnik wurde zur Spurensicherung eingesetzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen ...