Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim - BAB 6: Lkw-Fahrer übersieht Pkw und flüchtet - Zeugen gesucht

Sinsheim - BAB 6 (ots)

Am Samstag gegen 7 Uhr befuhr bislang unbekannter Lkw den rechten Fahrstreifen der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe des Kilometers 602 wechselte der unbekannte LKW-Fahrer zum Überholen auf den mittleren Fahrstreifen und übersah hierbei einen Pkw der Marke Subaru. Infolge eines Ausweichmanöver kollidierte der Pkw zwei Mal mit der mittleren Betongleitwand und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen.

Durch die Kollision verletzten sich beide Insassen des Pkw leicht und wurden für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht. Die Höhe des Unfallschadens beläuft sich auf über 5.000,- Euro.

Bislang liegen keine Hinweise auf den Unfallverursacher vor. Die Verkehrsdienst-Außenstelle Walldorf hat die Unfallflucht aufgenommen. Wer Beobachtungen zum Überholvorgang sowie den Unfall machen konnte, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06227 35826-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sebastian Löffler
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.01.2023 – 14:27

    POL-MA: Eberbach - Rhein-Neckar-Kreis: Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

    Eberbach - Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Sonntag gegen 20:30 Uhr brannte in der Dr.-Weiß-Straße die Küche eines Mehrfamilienhauses im vierten Obergeschoss. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, war das Feuer bereits durch einen Bewohner gelöscht worden. Dieser wurde anschließend vorsorglich wegen des Verdachtes einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus verbracht. Die ...

  • 16.01.2023 – 14:27

    POL-MA: Mannheim: Einbruch in Jungbuschschule

    Mannheim (ots) - Zwischen Donnerstagabend, gegen 22:00 Uhr und Freitagmorgen, gegen 6:30 Uhr, brach bislang unbekannte Täterschaft in das Verwaltungsgebäude der Jungbuschschule auf der Werftstraße ein und entwendeten einen Beamer sowie einen Tresor. Der Sachwert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf etwa 1.500,- Euro. Kriminaltechnik wurde zur Spurensicherung eingesetzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen ...