Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Sexuelle Belästigung in Bahn - Zeugenaufruf

Mannheim (ots)

Am Freitag gegen 18.00 Uhr meldete sich eine 40-jährige Frau über Notruf bei der Polizei und gab an, dass eine männliche Person ihr in der Straßenbahn Linie 3 in Richtung Hauptbahnhof auf den Hintern schlug. Der Mann befand sich bereits in der Bahn, als die Frau und ihre Kinder an der Haltestelle Kunsthalle hinzustiegen. Nachdem sie sich nach dem Schlag auf ihren Hintern mit ihren Kindern umsetzte, folgte der unbekannte Mann ihnen und fuhr der Frau mit der Hand durch die Haare.

Noch während der Fahrt versuchte ein jüngerer Mann, der das Ganze vermutlich beobachtete, den Mann aus der Bahn zu drängen. Erst nach zwei weiteren Haltestellen, verließ der Mann die Bahn an der Haltestelle Windeckplatz. Noch bevor die Bahn weiterfuhr, leckte der Mann seine Finger ab und zeigte mit diesen auf die 40-Jährige. Die Frau alarmierte die Beamten und erstattete Anzeige.

Personenbeschreibung

   -	männlichen Person -	20-30 Jahre alt -	dunkelhäutig -	komplett 
schwarz gekleidet -	schwarze Wollmütze -	enganliegende schwarze 
Jogginghose und schwarze Schuhe -	schmale Statur -	feine Gesichtszüge
-	mehrere Muttermale am Hals

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder auch weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau zu melden unter: 0621-833970.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.12.2022 – 14:56

    POL-MA: Ladenburg: Serie von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

    Ladenburg (ots) - Am Samstag gegen 12.00 Uhr meldeten Passanten, dass geparkte Fahrzeuge mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt wurden. Bei einer Nachschau durch die Polizeibeamten konnten beschädigte Fahrzeuge in der Bismarckstraße, der Friedrichsfelder Straße und der Stresemannstraße festgestellt werden. Die beschädigten Fahrzeuge wurden allesamt am Abend des 23.12.22 gegen 18.30 Uhr unbeschädigt abgestellt ...

  • 26.12.2022 – 14:55

    POL-MA: Leimen: Autofahrer übersieht Fußgänger und verletzt diesen leicht

    Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der 75-jährige Opel-Fahrer befährt mit seinem Pkw die Rohrbacher Straße in nördliche Richtung und möchte nach links in die St. Ilgener Straße abbiegen. Hierzu überfährt er die für ihn vorgesehen Ampel bei Grün und ordnet sich auf die Fahrspur für Linksabbieger ein. Da der bevorrechtigte Gegenverkehr keine Reaktion zeigte, ...