Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg: Serie von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Ladenburg (ots)

Am Samstag gegen 12.00 Uhr meldeten Passanten, dass geparkte Fahrzeuge mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt wurden. Bei einer Nachschau durch die Polizeibeamten konnten beschädigte Fahrzeuge in der Bismarckstraße, der Friedrichsfelder Straße und der Stresemannstraße festgestellt werden. Die beschädigten Fahrzeuge wurden allesamt am Abend des 23.12.22 gegen 18.30 Uhr unbeschädigt abgestellt und am Morgen des 24.12.22 gegen 12.00 Uhr beschädigt aufgefunden.

Die Ermittlungen hierzu hat das Polizeirevier Ladenburg übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Ladenburg zu melden unter: 06203-93050.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.12.2022 – 14:55

    POL-MA: Leimen: Autofahrer übersieht Fußgänger und verletzt diesen leicht

    Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der 75-jährige Opel-Fahrer befährt mit seinem Pkw die Rohrbacher Straße in nördliche Richtung und möchte nach links in die St. Ilgener Straße abbiegen. Hierzu überfährt er die für ihn vorgesehen Ampel bei Grün und ordnet sich auf die Fahrspur für Linksabbieger ein. Da der bevorrechtigte Gegenverkehr keine Reaktion zeigte, ...

  • 26.12.2022 – 14:51

    POL-MA: Oftersheim: 27-Jähriger mit 2,38 Promille am Steuer

    Oftersheim (ots) - Am 24.12.2022 um 00:52 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Süd ein Nissan-Fahrer vor ihm deutlich Schlangenlinien fährt. Außerdem befuhr er die Autobahn leidglich mit einer Geschwindigkeit von 60 km/h und schaltete des Öfteren kurzfristig den Warnblinker an. Der 27-jährige Nissan-Fahrer fuhr an der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim ab und setzte seine ...