Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Bauarbeiter von flüchtenden Mercedes angefahren - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

In der Neuenheimer Landstraße kam es Samstag gegen 7.10 Uhr zu einem Unfall bei einer Baustelle. Gerade als ein Bauarbeiter aus einem Kran ausstieg und auf der Fahrbahn stand, befuhr ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer die Neuenheimer Landstraße in Richtung Ziegelhausen. Dabei überfuhr der Mercedes-Fahrer den linken Fuß des Bauarbeiters, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Er musste zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher flüchtete. Bekannt ist, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen weißen Mercedes Vito handelt, weitere Hinweise liegen derzeit noch nicht vor. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord unter der Telefonnummer 06221 4569-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lena Kiewiet
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim