Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg: Hoher Sachschaden nach Unfall hinterlassen; Zeugen gesucht

Ladenburg (ots)

Einen Sachschaden von rund 5.000.- Euro hinterließ ein Unbekannter am Montag, nachdem er mit seinem Fahrzeug einen schwarzen Mercedes ge-rammt hatte, der zwischen 07.30-14.00 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße, Höhe Anwesen Nr. 20 abgestellt war.

Aufgrund der Spurenlage zu urteilen, könnte es sich bei dem Fahrzeug des Verursachers um ein größeres Gefährt oder um einen Kleintransporter gehandelt haben.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und sowie zum Verursacher und/oder dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.12.2022 – 15:48

    POL-MA: Brühl: Kupferkabel von Baustelle gestohlen; hoher Schaden; Zeugen gesucht

    Brühl (ots) - Großes Glück hatten die Täter, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Baustelle des ehemaligen REAL-Marktes in der Mannheimer Straße eine größere Menge Kupferkabel entwendeten. Großes Glück deshalb, weil Teilemengen der Kabel bereits verbaut und an Trafos angeschlossen. Einer dieser Trafos stand unter Strom, sodass der ...

  • 13.12.2022 – 14:14

    POL-MA: Brühl: Unbekannter Autofahrer fährt in Hauswand und flüchtet - Zeugenaufruf!

    Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstag kam es in der Anton-Langlotz-Straße zu einer ungewöhnlichen Unfallflucht. Eine Bewohnerin eines Hauses bemerkte gegen 14.00 Uhr Beschädigungen an der Fassade ihres Hauses. Unweit hiervon stand ein BMW, welcher frische Unfallspuren aufwies, die zu den Beschädigungen der Hausfassade passten. Ein Fahrer des BMW konnte vor ...

  • 13.12.2022 – 14:12

    POL-MA: Walldorf: Gelbes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstag kam es zwischen 11.40 Uhr und 12.45 Uhr zu einer Unfallflucht in der Lilienthalstraße. Ein 27-Jähriger parkte seinen Hyundai ordnungsgemäß an der Unfallörtlichkeit und verließ sein Fahrzeug. Als er gegen 12.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er frische Unfallspuren im Bereich der linken hinteren Stoßstange fest. Es konnten auffällige gelbe Lackspuren ...