Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Polizeieinsatz nimmt unangenehmen Verlauf

Mannheim (ots)

Nachdem Anwohner der Langen Rötterstraße am Montag gegen 22:30 Uhr die Polizei über eine randalierende Nachbarin informierten, nahm der Einsatz der Polizeistreife einen unerwarteten Verlauf an.

Als die Beamten die betroffene Wohnung aufsuchten, öffnete ihnen eine 38-jährige Frau die Tür und verhielt sich zunehmend aggressiver gegenüber den Polizisten.

Aus nicht ersichtlichem Grund begab sich die Frau in die Hocke und begann im Eingangsbereich der Wohnung ihre große Notdurft zu verrichten.

Doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Die Frau beschmutze ihre Hände mit deren "Geschäft" und ließ sich nicht beruhigen, weshalb ein zweites Streifenteam mit Ganzkörperschutzausstattung die womöglich hilfsbedürftige Frau widerstandslos einer psychiatrischen Einrichtung zuführen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.11.2022 – 11:11

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Diebstahl aus Fahrzeug auf Discounterparkplatz

    Mannheim (ots) - Am Montagabend gegen 19.30 Uhr parkte eine 39-Jährige auf dem Parkplatz eines Discounters ihr Fahrzeug und wollte einige Snacks besorgen. Ihre Familienangehörigen blieben im Fahrzeug, weshalb sie ihren Fahrzeugschlüssel im Schloss stecken ließ. Die Angehörigen entschlossen sich nach kurzer Zeit ebenfalls in den Discounter zu gehen und vergaßen ...

  • 08.11.2022 – 11:07

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Einbruch in Firmengelände

    Mannheim (ots) - Im Zeitraum von Samstag, 14.00 Uhr bis Montag, 09.00 Uhr ist eine bislang unbekannte Täterschaft in ein Firmengelände im Ohmweg eingebrochen. Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich Zutritt, indem sie über ein Vordach an ein Fenster gelangte, dieses mittels unbekannten Werkzeug aufbrach und hierüber in das Gebäude eindrang. Bei dem Firmengebäude handelt es sich um ein ehemaliges und bereits ...

  • 08.11.2022 – 10:57

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Zigarettenautomat entwendet - Zeugen gesucht!

    Mannheim-Sandhofen (ots) - Zwischen Montag, 05.10., und Montag, 24.10.2022, wurde auf einem Firmengelände in der Frankenthaler Straße ein fest angebrachter Zigarettenautomat entwendet. Hinweise wie die Täter auf das Gelände gelangten, auf welche Art und Weise sie den Automat abmontierten und ihn anschließend mitnahmen gibt es derzeit keine. Der entstandene ...