Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach-Rhein-Neckar-Kreis: Nach Unfallflucht Verursacher festgestellt

Eberbach-Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 02:30 Uhr konnte durch einen Zeugen beobachtet werden, wie ein Dacia-Fahrer in der Brückenstraße beim Ausparken einen geparkten Audi touchierte. Nachdem sich dieser von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern, verständigte der Zeuge die Polizei. Der über 70-jährige Unfallverursacher, von dem das Kennzeichen bekannt war, konnte schließlich an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Das Polizeirevier Eberbach hat die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.11.2022 – 12:33

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Wohnmobil - Täter festgenommen

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 17:15 Uhr brach ein 30-Jähriger in ein, in der Dammstraße abgestelltes, Wohnmobil ein. Der Mann verschaffte sich über eine Scheibe gewaltsam Zutritt zum Innenraum des Fahrzeugs. Gerade als der 30-Jährige dabei war, Kopfhörer zu entwenden, wurde die 25-jährige Wohnmobilbesitzerin auf den Einbruch aufmerksam ...

  • 07.11.2022 – 12:26

    POL-MA: Weinheim,Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall vor Saukopftunnel

    Weinheim (ots) - Am Sonntag kam es gegen 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 38 vor dem Saukopftunnel. Eine 45-jährige Hyundai Fahrerin befuhr die B 38 in Fahrtrichtung Weinheim. Eine 53-jährige Volvo Fahrerin wollte ebenfalls auf die B38 auffahren, übersah die Hyundai Fahrerin und kollidierte in der Folge mit dieser. Der Hyundai war nicht mehr fahrbereit ...