Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hoffenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall infolge medizinischen Notfalls

Hoffenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 09:45 Uhr befuhr ein 44-Jähriger mit seinem BMW die Sinsheimer Straße in Fahrtrichtung Sinsheim, als er aufgrund eines medizinischen Notfalls auf der Höhe des Elsenzweg rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem dort geparkten VW kollidierte. Dadurch wurde der VW auf einen weiteren parkenden Mercedes aufgeschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden, dessen Höhe bislang noch nicht beziffert werden kann. Sowohl der BMW, als auch der VW mussten abgeschleppt werden.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.10.2022 – 12:14

    POL-MA: Schwetzingen: Rasante Autofahrt im Drogenrausch

    Schwetzingen (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 00:30 Uhr wurde in der Kurfürstenstraße in Schwetzingen ein 20-jähriger Autofahrer angehalten. Dieser fiel den Polizisten zuvor durch seine rasante und unüberlegte Fahrweise auf, da er immer wieder mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Bei einer folgenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten deutliche Anzeichen für einen Konsum von Betäubungsmitteln ...

  • 12.10.2022 – 12:12

    POL-MA: Altlußheim: Bankmitarbeiter vereitelt Betrug durch falsche Polizeibeamte

    Altlußheim (ots) - Am Dienstag gegen 10.45 Uhr erhielt ein 70-Jähriger einen Anruf einer unterdrückten Nummer. Am Telefon gab sich ein Mann als Polizist aus und gab an, dass die Tochter des 70-Jährigen einen tödlichen Unfall verursacht habe. Im Hintergrund war eine weinerliche weibliche Stimme zu hören. Der Senior fiel zunächst auf den Betrug herein und gab an, ...

  • 12.10.2022 – 12:10

    POL-MA: Schwetzingen: WhatsApp Betrug erneut geglückt

    Schwetzingen (ots) - Am Dienstagmorgen erhielt eine 65-jährige Seniorin eine Nachricht via WhatsApp, in der sich der Schreiber als ihr Sohn ausgab und mitteilte, dass dies seine neue Nummer sei. In der Folge überredete er die 65-Jährige eine Rechnung für ihn zu begleichen. In dem Glauben ihrem Sohn zu helfen, überwies sie einen Betrag in vierstelliger Höhe. Der Betrug fiel erst später auf und die Überweisung ...