Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht; Tataufklärung durch aufmerksame Zeugin

Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am gestrigen Montagmorgen, gegen 7:30 Uhr fuhr eine 69-jährige Pkw-Fahrerin eines Renault Captur auf der Haydnstraße. Auf Höhe des Anwesens 27 kam ihr ein unbeteiligtes Fahrzeug entgegen.

Beim Vorbeifahren streifte die Renault-Fahrerin dann einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und fuhr, ohne anzuhalten und ihrer Feststellungspflicht nachzukommen, weiter.

Eine aufmerksame Zeugin schaltet richtig und verständigt sofort die Polizei. Mit ihren guten Angaben konnte die Unfallverursacherin schnell ermittelt und zu Hause angetroffen werden. Aufgrund der eindeutigen Spurenlage und Beschreibung konnte sie als Unfallverursacherin eindeutig ermittelt werden.

Die Halterin des beschädigten Pkw bleibt nun aufgrund der Zeugenhinweise nicht auf ihrem Schaden sitzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim