Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - Mann auf dem Nachhauseweg ausgeraubt

Mannheim (ots)

Opfer eines Raubes wurde ein 52-Jähriger, der am frühen Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr auf dem Heimweg aus einer Discothek in den Mannheimer U-Quadraten zunächst von zwei Männern nach einer Zigarette gefragt wurde. Im weiteren Verlauf wurde er von diesen zu Boden gestoßen und seines Bargelds beraubt. Danach flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.09.2022 – 09:10

    POL-MA: Ilvesheim (Rhein-Neckar-Kreis): Schlägerei unter Jugendlichen

    Ilvesheim (ots) - Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr kam es im Bereich des Spielplatzes "alla hopp!-Anlage" in Ilvesheim zu einer Schlägerei unter zwei Jugendgruppen. Ursprung der Streitigkeiten soll die Frage nach einer Zigarette gewesen sein. Eine daraus resultierende Diskussion eskalierte wohl derart, dass mindestens vier unbekannte Jugendliche auf mindestens vier ...

  • 03.09.2022 – 09:06

    POL-MA: Heidelberg-Bahnstadt: Beim Abbiegen mit Straßenbahn kollidiert

    Heidelberg (ots) - Rund 13.500 Euro Sachschaden, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Bilanz eines Zusammenstoßes zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn am Freitagnachmittag in der Grünen Meile in Heidelberg. Als ein 57-jährige Ford-Fahrer dort auf Höhe der Jensenstraße verbotswidrig links abbiegen wollte, stieß er gegen die entgegenkommende ...

  • 03.09.2022 – 09:03

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Diebstahl von zwei E-Bikes nach Kelleraufbruch

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Keller im Ida-Dehmel-Ring in Mannheim ein und entwendeten hier zwei E-Bikes. Der Wert der Fahrräder wird auf ca. 8.000 Euro beziffert, weiterhin entstand Sachschaden an der Kellertür. Zeugen, die beobachten konnten, wie verdächtige Personen mit entsprechenden ...