Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gaststätte; zwei Täter erbeuten mehrere tausend Euro, Zeugenaufruf

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am vergangenen Montag, in den frühen Morgenstunden gegen 4 Uhr verschafften sich zwei bislang unbekannte Täter in der Herzogstraße gewaltsam durch Aufhebeln der Außentüren Zutritt in eine Gaststätte.

Aus einem Nebenraum entwendeten sie den gesamten Tresor, den sie aus der Wand gehebelt hatten und der mit mehreren tausend Euro Bargeld gefüllt war.

Bei der Tatausführung wurde die beiden Täter durch eine Videokamera aufgezeichnet. Die Aufnahmen und weitere vorhandene Spuren werden derzeit durch die Polizei ausgewertet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Telefonnummer 06202 288-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.08.2022 – 12:02

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt-West: Diebstahl von Pkw Peugeort

    Mannheim (ots) - In der Zeit von vergangenem Samstag bis zum gestrigen Montag entwendeten bisher unbekannte Täter einen in der Gartenfeldstraße, Bereich Pumpwerkstraße, abgestellten Pkw. Der graue Peugeot 207, mit Mannheimer Kennzeichen wurde dort unverschlossen abgestellt und der Fahrzeugschlüssel steckte vermutlich noch im Türschloss. Die Fahrzeugpapiere befanden sich im Fahrzeuginneren. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.08.2022 – 11:35

    POL-MA: Schriesheim-Ursenbach / Rhein-Neckar-Kreis: Fahrschülerin auf Motorrad verunglückt

    Schriesheim (ots) - Am Montag um kurz vor 14 Uhr verunglückte während der Fahrstunde eine 18-jährige Fahrschülerin auf der L596 zwischen Rippenweier und Ursenbach mit ihrem Motorrad und verletzte sich schwer. Die 18-Jährige war mit ihrem Fahrlehrer in Richtung Ursenbach unterwegs, als sie in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das ...