Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: PKW mutwillig mit Schraubenzieher zerkratzt - Täter flüchtet

Mannheim (ots)

Am Samstag wurde gegen 08.00 Uhr in Feudenheim ein PKW mutwillig mit einem Schraubenzieher zerkratzt. Der BMW stand geparkt in der Wilhelmstraße, als der Fahrzeughalter den Täter bei der Tat beobachten konnte. Dieser zerkratzte mutwillig mittels Schraubenzieher den PKW und ging anschließend mit seinen Begleitern flüchtig. Der Täter ist dem Halter flüchtig bekannt, sodass er diesen sofort erkannte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.08.2022 – 12:34

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zeuge verfolgt Sachbeschädiger - Festnahme

    Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Zeuge in der Prankelstraße auf einen jungen Mann aufmerksam, der dort gegen mehrere geparkte Pkw schlug. Kurz vor 1 Uhr alarmierte der 55-Jährige daraufhin die Polizei. Als der Täter noch vor Eintreffen der Uniformierten dann schließlich flüchtete, nahm der Zeuge die Verfolgung ...

  • 15.08.2022 – 12:14

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Diebstahl aus PKW - Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Luisenstraße in Heidelberg- Bergheim zu einem Diebstahl aus einem dort geparkten Fahrzeug. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde eine Seitenscheibe bei dem dort geparkten Smart eingeschlagen und der Innenraum durchwühlt. Der Diebstahlschaden ist bislang noch unbekannt. Zeugenhinweise werden ...