Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/Neckarau: Golf-Fahrer mit 1,7 Promille unterwegs

Mannheim (ots)

Gegen 03:20 Uhr am Sonntagmorgen unterzogen Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarau in der Speyrer Straße einen 50-Jährigen VW Golf- Fahrer in der Speyrer Straße, als er versucht verbotswidrig auf dem dortigen Fahrradweg einzuparken. Im Verlauf der Kontrolle schlug den Beamten ein starker Atemalkoholgeruch entgegen. Ein durchgeführter Atemalkholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Dem 50-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein blieb bei den Akten. Er sieht nun einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim