Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Rollerdiebstahl dank Zeugenhinweis und schneller Reaktion womöglich aufgeklärt

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstagabend gegen 22:15 Uhr erkannte ein aufmerksamer Zeuge in der Gleisstraße den Motorroller eines Bekannten wieder, welcher bereits Mitte Mai entwendet worden war. Der Zeuge informierte umgehend den 19-jährigen Eigentümer, welcher seinen Roller vor Ort mit einem Verdächtigen auf einem Parkplatz in der Gleisstraße feststellte. Der Roller, bei dem es sich tatsächlich um das entwendete Fahrzeug vor rund vier Wochen handeln dürfte, wurde durch die hinzugerufenen Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten des Polizeireviers Hockenheim sichergestellt. Gegen den 20-jährigen Verdächtigen, welcher mit dem Roller unterwegs war, wird nun wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls weiter ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim