Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Am vergangenen Wochenende mehrere PKW zerkratzt - Zeugen sowie weitere Geschädigte gesucht

Mannheim-Lindenhof (ots)

Am vergangenen Wochenende kam es im Bereich Lindenhof zu diversen Sachbeschädigungen an geparkten PKW:

1. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch einen oder mehrere unbekannte Täter mindestens zwei in der Rheinparkstraße abgestellte PKW mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden an dem Volkswagen sowie dem BMW wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

2. In der Zeit von Samstag, 18:00 Uhr, bis Sonntag, 10:00 Uhr, wurden zumindest acht am Stephanienufer geparkte PKW mittels eines unbekannten Gegenstandes an unterschiedlichen Stellen zerkratzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

3. Ebenfalls in der Nacht von Samstag, 23:30 Uhr, auf Sonntag, 18:00 Uhr, wurde wiederum ein in der Rheinaustraße, Höhe Hausnummer 15, abgestellter Ford mittels unbekannten Gegenstandes in Höhe der Beifahrertür zerkratzt.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist ebenfalls Gegenstand der Ermittlungen. Weitere Geschädigte, sowie Zeugen, die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim