Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall, Polizei sucht Zeugen und möglichen unfallbeteiligten Taxi-Fahrer

Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am gestrigen Montag, gegen 15 Uhr fuhr ein dunkelblaues Taxi, auf der Kurpfalzstraße in Richtung Heinrich-Zimmermann-Straße.

Der Fahrer fuhr nach Angaben der entgegenkommenden 19-jährigen Fahrerin eines Pkw Audi nicht äußerst rechts und kam auf ihre Seite. Die Fahranfängerin wich nach rechts aus und fuhr mit ihrem Auto über einen hohen Bordstein. An der Felge ihres Autos entstand dadurch ein Sachschaden von circa 500 Euro und das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Der Taxifahrer fuhr weiter, ohne anzuhalten. An seinem Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Beschreibung des Fahrzeuges: dunkelblaues Taxi, vermutlich Mercedes Vito. Fahrer war eine männliche Person. Eine weitere Beschreibung liegt bisher nicht vor.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Taxifahrer den Unfall nicht bemerkt hat. Er wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222. 5709-0, in Verbindung zu setzen. Auch Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim