Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 21-Jähriger verletzt aufgefunden - Sturz oder Gewalttat?; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, kurz vor 3 Uhr, wurde am Heumarkt ein 21-jähriger Mann aufgefunden, der Gesichts- und Oberkörperverletzungen aufwies. Aufgrund seines Alkoholisierungsgrades, war er nicht mehr in der Lage, einen möglichen Geschehensablauf darzustellen. Zu Erstversorgung wurde ein Rettungswagen bestellt.

Ob der Mann sich aufgrund eines Sturzes oder einer Auseinandersetzung zuzog, ist noch nicht geklärt.

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung hat das Polizeirevier HD-Mitte dennoch die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise geben könne, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.03.2022 – 14:02

    POL-MA: Wiesloch: Zwei Mal ohne Führerschein - zudem einmal unter Drogen erwischt

    Wiesloch (ots) - Am frühen Samstagabend wurde in der Schwetzinger Straße ein Renault angehalten und der 29-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich schnell heraus, dass er keinen Führerschein besaß. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Halter informiert. Während der 29-Jährige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt wird, droht dem ...

  • 21.03.2022 – 13:59

    POL-MA: Dossenheim: Schmierfink unterwegs; Zeugen gesucht

    Dossenheim (ots) - Ein oder mehrere bislang unbekannte Schmierfinke trieben in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihr Unwesen an mehreren Stellen in Dossenheim. An sieben Stellen in er Friedrichstraße, im Schlüsselweg und in der Heidelberger Straße beschmierten sie in unterschiedlichen Farben die Einfriedungen von Anwesen und eine Balkonverkleidung sowie drei Müllcontainer und einen Autoanhänger. Darüber hinaus wurde ...