Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: L600, Heidelberg/Bruchhausen/Leimen: Überholt - Unfall verursacht - geflüchtet; Zeugen gesucht!

L600, Heidelberg/Bruchhausen/Leimen (ots)

Am Dienstagabend gegen 23 Uhr fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Mazda auf der L600 von Bruchhausen in Richtung Leimen. Kurz nach der Kreuzung zur L598 wurde die Frau auf Höhe des Umspannwerks von einem BMW überholt. Während des Überholvorgangs streifte der BMW mit der Beifahrerseite die Fahrerseite des Mazdas, sodass ein Sachschaden von mindestens 2.500 Euro entstand. Der/die Unbekannte im BMW setze die Fahrt unvermittelt in Richtung Leimen fort. Eine sofort ausgelöste Fahndung nach dem PKW verlief negativ. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht. Bei dem flüchtigen Fahrzeug mit Heidelberger Kennzeichen handelt es sich um eine silberne Limousine, neueres Modell, der Marke BMW. Zeugenhinweise zum Unfallverursacher bzw. der Unfallverursacherin oder dem Unfallhergang werden unter Tel.: 06221-3418-0 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.03.2022 – 09:44

    POL-MA: BAB 6, St. Leon-Rot: 33-Jähriger mit Drogen auf der Autobahn unterwegs

    BAB 6, St. Leon-Rot (ots) - Am Dienstagnachmittag kurz vor 15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte der Autobahnpolizei Walldorf einen 33-jährigen Mann auf dem Parkplatz "Weißer Stock". Der Mann, welcher auf der BAB6 in Richtung Heilbronn unterwegs war, zeigte sich gleich zu Beginn der Kontrolle sehr nervös. Der Grund für sein Verhalten eröffnete sich den Beamten bei ...

  • 09.03.2022 – 08:37

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Möglicher Raub eines Rucksacks - Zeugen gesucht

    Heidelberg-Bergheim (ots) - Nachdem es am 02.03.2022 gegen 16:00 Uhr in der Poststraße auf Höhe eines Lebensmittelmarktes zu einem Raub gekommen sein soll, sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen um den Sachverhalt aufzuklären. Zwei bisher unbekannte Männer wurden dabei beobachtet, wie sie sich um einen Rucksack stritten. Es soll zu einer Rangelei gekommen sein, in ...