Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Auto mit Farbe besprüht; Zeugen gesucht

Wiesloch (ots)

Ein VW Up, der am Dienstagabend auf dem Parkplatz vor der Zentralaufnahme des PZN stand, wurde von bislang unbekannten Tätern mit Farbe besprüht.

Ob und in welcher Höhe hierbei ein Schaden entstand, lässt sich noch nicht abschätzen.

Ein erster Zeuge hatte drei Jugendliche gegen 19.20 Uhr beobachtet, wie sie in verdächtiger Weise mit einer Spraydose um das Fahrzeug herumstanden.

Sie wurden wie folgt beschrieben: alle männlich; ca. 16-17 Jahre; ca. 175-180 cm; dunkel/Schwarz gekleidet; einer trug eine schwarze Mütze oder Sturmhaube.

Im Rahmen der Fahndung wurden drei Jugendliche auf dem frei zugänglichen Gelände des PZN festgestellt. Ob sie mit der Sachbeschädigung zu tun haben, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.03.2022 – 12:29

    POL-MA: Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: Mofa-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

    Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag gegen 16 Uhr fuhr ein zunächst unbekannter Mofa-Fahrer auf der Seestraße in Richtung Hockenheimer Straße. Im Kreuzungsbereich zur Enderlestraße missachtete der Mofa-Fahrer die Vorfahrt eines 46-jährigen Mercedes-Fahrers, welcher auf dieser Straße in Richtung Karlsruher Straße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß ...

  • 02.03.2022 – 12:25

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Unfall zwischen Fahrradfahrern - Zeugen gesucht

    Heidelberg-Bergheim (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr kam es im Czernyring auf Höhe der Emil-Maier-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 32-jährigen Radfahrer und einer 23-jährigen Fahrradfahrerin. Auf Höhe der dortigen Tankstelle stießen beide Zweiradfahrer zusammen und stürzten. Durch den Sturz erlitten beide Beteiligte leichte ...