Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Betrunkener beschädigt mehrere Fahrzeuge - Weitere Geschädigte gesucht!

Mannheim (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:45 Uhr stieß ein betrunkener 25-Jähriger mindestens einen Roller sowie ein Motorrad um, wodurch diese beschädigt wurden. Einer der Zweirad-Eigentümer wurde auf den Randalierer aufmerksam und konnte diesen bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten festhalten. Aufgrund des unkooperativen Verhaltens sowie der Alkoholisierung des 25-Jährigen musste dieser bis zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden. Da nicht bekannt ist, ob der Täter weitere Fahrzeuge beschädigt hat, sucht das Polizeirevier Mannheim-Oststadt weitere Zeugen sowie Geschädigte und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0621/174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.01.2022 – 13:49

    POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille am Steuer

    Heidelberg (ots) - Mit 2,5 Promille Alkohol in seiner Atemluft fiel ein Lkw-Fahrer am Samstagabend auf einem Parkplatz eines Supermarkts in der Fritz-Frey-Straße auf als er beim Rangieren mehrfach gegen einen Container fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle durch Uniformierte des Polizeireviers Heidelberg-Nord wurden diese schnell auf den erheblichen Alkoholgeruch ...

  • 17.01.2022 – 13:05

    POL-MA: Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis: Brand in Gewächshaus

    Eberbach (ots) - Einem aufmerksamen Passanten fiel am Samstag gegen 07:00 Uhr ein Feuer in einem Gewächshaus in der Itterstraße auf, woraufhin er umgehend die Rettungskräfte verständigte. Aus bislang noch ungeklärter Ursache entzündete sich eine Gasflasche der Heizanlage und verursachte einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Mehrere über 30 Jahre alte Zitronenbäume ...