Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 6, Hockenheim: Kontrolle auf der Rastanlage - Kokain bei eingeschlafenem Mann gefunden

BAB 6, Hockenheim (ots)

Am frühen Montagmorgen gegen 2 Uhr kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Walldorf einen Audi auf der Tank- und Rastanlage Hockenheim West. Der 55-jährige Mann war den Polizisten zuvor aufgefallen, da dieser mit dem Kopf auf dem Lenkrad abgestützt im PKW schlief. Als sich die Beamten nach dem Wohlbefinden des Mannes erkundigten, stieg dieser mit einem Beutel in der Hand aus dem Fahrzeug. Bei der genaueren Nachschau stellten die Polizeibeamten fest, dass sich im Beutel rund 12 Gramm mutmaßliches Kokain befanden. Einen gültigen Führerschein für das Fahrzeug konnte der Mann bei der weiteren Kontrolle ebenfalls nicht vorweisen. Nachdem er eine Blutprobe abgegeben hatte, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr und Drogenbesitz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim