Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Einbruch in Geschwister-Scholl-Schule

Mannheim (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:50 Uhr kam es zu einem Einbruch in die Geschwister-Scholl-Schule in der Mecklenburger Straße. Einer oder mehrere bislang unbekannter Täter verschafften sich Zutritt in das Schulgebäude, in dem sie die Tür ins Musikzimmer aufhebelten und die Tür zum Sekretariat auftraten. Ob etwas entwendet wurde und über die Höhe des Sachschadens, können bisher keine Angaben gemacht werden. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal, Tel.: 0621/ 71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Carolin Helf
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.01.2022 – 07:32

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mit 2,1 Promille am Steuer unterwegs

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) - Am Samstagabend war ein 37-jähriger Mann mit seinem PKW Peugeot unterwegs, obwohl er deutlich alkoholisiert war. Der Mann fiel einer Polizeistreife zuächst gegen 21:40 Uhr auf, als er die Straße "Am Hauptbahnhof" in Richtung Ludwigstraße befuhr. Da der Fahrer bereits beim Aussteigen aus dem Fahrzeug schwankte und starken ...

  • 02.01.2022 – 00:46

    POL-MA: PM Nr. 2 zum Balkonbrand Hochhaus Neckarpromenade 25

    Mannheim (ots) - Entgegen der Erstmeldung, am Gebäude sei kein Schaden entstanden, wurde mittlerweile ein Schaden an der Außenfassade in Höhe von ca. 5.000 Euro gemeldet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Berthold Kullik, PHK Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de ...

  • 01.01.2022 – 21:11

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt - Balkonbrand im Hochhaus - keine Verletzten

    Mannheim (ots) - Am 01.01.22, um 19.17 Uhr, wurde ein Balkonbrand im 17. OG des Hochhauses Neckarpromenade 25 gemeldet. Um 19.38 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Auf dem Balkon kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand von Gartenmöbel und Unrat, so dass die Schadenshöhe sehr gering ist. Am Gebäude entstand kein Schaden. Beim Brandausbruch ...