Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Poller in Ortsmitte umgefahren; älterer Mercedes-Fahrer flüchtet von Unfallstelle; Zeugen gesucht

Wiesenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wegen Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Neckargemünd gegen einen bislang noch unbekannten, älteren Mann, der mit seinem anthrazitfarbenen Mercedes-SUV am Montagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, in der Hauptstraße nach rechts von der Fahrbahn abkam und in Höhe Nr. 88 (Bereich Bergstraße/Ringstraße)zwei Poller überfuhr.

Dabei dürfte sein Fahrzeug aller Wahrscheinlichkeit nach im Frontbereich, möglicherweise auch am Unterboden sichtbar beschädigt worden sein.

Der Mann, der großgewachsen sein soll, stieg nach der Kollision aus, sah sich den Schaden an und fuhr dann mit seiner Beifahrerin in Richtung Lobenfeld/Waldwimmersbach weiter.

Der Schaden an den Pollern lässt sich noch nicht näher beziffern, dürfte jedoch über 1.000.- Euro betragen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher und/oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.12.2021 – 12:40

    POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis

    Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde zwischen Freitag, 13 Uhr, und Montag, 22 Uhr in der Kantstraße. Bislang unbekannte Täter drangen über ein Fenster in eine sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befindliche Wohnung ein und durchsuchten im Inneren Schränke und Schubladen. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch ...

  • 28.12.2021 – 12:22

    POL-MA: Mannheim-Neuhermsheim: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht!

    Mannheim-Neuhermsheim (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, wurde in der Gustav-Seitz-Straße ein Auto beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratze einen abgestellten Mitsubishi einmal rundherum und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Der Sachschaden beträgt rund 4.000 EUR. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten ...