Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Kindertagesstätte - Polizei sucht Zeugen!

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Einbruch wurde am Montag gegen 20:55 Uhr in einer Kindertagesstätte in der Fichtestraße gemeldet. Bislang unbekannte Täter verschafften sich zu bislang unbekanntem Zeitpunkt durch eine Seitentür Zutritt zur Kindertagesstätte. Ob die Täter das Innere tatsächlich betreten haben oder bei der Tatausführung gestört wurden ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Weinheim, unter der Telefonnummer 06201-10030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.12.2021 – 12:07

    POL-MA: Sinsheim: Einbruch in Wohnhaus; Zeugen gesucht

    Sinsheim (ots) - Die Abwesenheit der Bewohner über die Weihnachtsfeiertage nutzte ein bislang unbekannter Täter aus, um gewaltsam in ein Wohnhaus in der Kloster-Lorsch-Straße einzubrechen. Der Einbruch wurde am Montagvormittag entdeckt. Der Täter hatte offenbar sämtliche Räume und Schränke und Schubläden durchsucht. Was entwendet wurde steht noch nicht fest. Zeugen, die während des Tatzeitraums zwischen Samstag, ...

  • 28.12.2021 – 12:05

    POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

    Mannheim-Feudenheim (ots) - Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagabend im Stadtteil Feudenheim. Ein 63-jähriger Mann war kurz nach 19 Uhr mit seinem Audi auf der Feudenheimer Straße von Ilvesheim kommend in Richtung Banater Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Banater Straße bog er bei grüner Ampel nach links auf die Banater Straße ...

  • 28.12.2021 – 11:48

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: In Schule eingebrochen - Zeugen gesucht

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 24.12.2021 und Montagmorgen, 27.12.2021 in eine Schule im Stadtteil Neckarstadt ein. Die Einbrecher versuchten zunächst ein Fenster im Erdgeschoss des Grundschulgebäudes in der Grenadierstraße aufzuhebeln. Als dies misslang, schlugen sie die Scheibe eines anderen Fensters ...