Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Verkehrsunfall - PKW liegt auf dem Dach; Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Der Mercedes-Fahrer befuhr gegen 12 Uhr die Eisenlohrstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. An einer dortigen Fahrbahnverengung fuhr er aus bislang nicht bekannten Gründen auf eine Fahrbahnbegrenzung auf und verlor folglich die Kontrolle über seinen Wagen. Der PKW überschlug sich daraufhin und blieb wenige Meter weiter auf dem Dach liegen. Der Unfallverursacher konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. Er blieb glücklicherweise unverletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Der Verkehr wurde zeitweise umgeleitet. Da zudem Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Feuerwehr verständigt. Die Fahrbahn konnte nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen gegen 14:15 Uhr wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.11.2021 – 14:12

    POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken mit dem Motorroller unterwegs

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 55-jähriger Mann war am Freitagabend in Hockenheim betrunken auf einem Motorroller unterwegs. Der Mann fiel einer Polizeistreife kurz vor 22 Uhr auf, als er den Beamten im Biblisweg entgegenkam. Sie wendeten und folgten dem Rollerfahrer. Dieser befuhr anschließend den ...

  • 22.11.2021 – 13:22

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Betrunken und unter Drogeneinfluss Unfall verursacht

    Mannheim (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 04:50 Uhr kollidierte ein unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehender 26-jähriger VW-Fahrer zwischen den Quadraten G 4 und G 5 mit drei am Fahrbahnrand geparkten Autos. Der 26-Jährige fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit vom Luisenring kommend entgegen der Fahrtrichtung in die Einbahnstraße zwischen den ...

  • 22.11.2021 – 13:16

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Handy aus der Hand gerissen und gegen Festnahme gewehrt

    Mannheim (ots) - Am Samstagabend gegen 19:45 Uhr entriss ein 45-jähriger Täter im Quadrat R 3 einer 22-jährigen Frau das Handy aus der Hand und wollte fliehen. Ein 22-jähriger Zeuge konnte den Dieb ergreifen und bis zum Eintreffen der alarmierten Beamten festhalten. Hiergegen leistete der 45-Jährige massive Gegenwehr. Verletzt wurde aber keiner der Beteiligten. ...