Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/BAB 6: Vollsperrung nach Fahrzeugbrand - Fahrbahn wieder freigegeben - Pressemeldung Nr. 2

Mannheim/BAB 6 (ots)

Nach einem Fahrzeugbrand auf der BAB 6 zwischen dem Autobahnkreuz Mannheim und der Anschlussstelle Mannheim/Schwetzingen war die Fahrbahn in Richtung Heilbronn zeitweise voll gesperrt. Nach Abschluss der Lösch- und Aufräumarbeiten konnten die in Richtung Heilbronn führenden Fahrspuren gegen 9.30 Uhr wieder freigegeben werden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Inwiefern die Fahrbahndecke durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird noch geprüft. Die Höhe des Sachschadens lässt sich bislang nicht beziffern.

Während der Sperrung wurde der Verkehr weiträumig umgeleitet. Es ergab sich ein Rückstau von mehreren Kilometern Länge.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.11.2021 – 09:33

    POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall an roter Ampel

    Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 20:10 Uhr in der Güterbahnhofstraße. Ein 51-Jähriger Opel Fahrer musste verkehrsbedingt an der Kreuzung Güterbahnhofstraße/Odenwaldstraße an einer roten Ampel halten. Dies bemerkte eine 34-Jährige Frau, welche ebenfalls einen Opel fuhr, zu spät und fuhr auf das Auto des Mannes ...

  • 18.11.2021 – 09:28

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bei Überholversuch kollidiert - Zeugen gesucht!

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 18:45 Uhr in der Eschelbacher Straße. Der 37-Jähriger Fahrer eines VW-Transporters war auf der Eschelbacher Straße unterwegs, als er auf zwischen den Hausnummern 7 und 3 nach rechts auf ein dortiges Grundstück abbiegen wollte. ...