Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Frau überfallen und ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Handschuhsheim (ots)

Am Montag gegen 23:20 Uhr wurde eine 28-Jährige Handschuhsheimerin Opfer eines Raubes. Eine unbekannte männliche Person war der Frau zunächst von der Straße in den Innenhof ihres Wohnanwesens in der Handschuhsheimer Landstraße gefolgt und hatte dort auf sie eingeschlagen. Die Frau konnte zunächst noch auf die Straße in Richtung der Dossenheimer Landstraße flüchten, wurde von dem Mann aber erneut eingeholt. Er schlug in der Folge wieder auf die 28-Jährige ein. Letztendlich entriss der Mann ihr das Mobiltelefon und den beigen Stoffrucksack mit braunen Lederansätzen und ging flüchtig. In dem Stoffrucksack befanden sich ein Macbook, Schlüssel und die Geldbörse der 28-Jährigen Frau.

Zeugen konnten noch beobachteten, wie sich der Unbekannte in Richtung Tiefburg / Mittlere Kirchgasse entfernte.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 20 bis 30 Jahre alt und ca. 170 - 175 cm groß. Der Mann war schlank und hatte dunkle, vermutlich schwarze Haare. Er trug einen blauen Kapuzenpulli.

Die 28-Jährige wurde bei dem Übergriff verletzt und musste ärztlich versorgt werden.

Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen der Tat, sich an die Tel. 0621 174 - 4444 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.10.2021 – 12:54

    POL-MA: Angelbachtal-Eichtersheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Angelbachtal-Eichtersheim (ots) - Bereits am Sonntag, kurz nach 17 Uhr, kam es in der Hauptstraße, Höhe Anwesen Nr. 44 zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher anschließend unerlaubt entfernte. Laut einer Zeugin soll ein älterer, bärtiger Mann mit seinem silbernen Opel beim rückwärts Ausparken gegen einen schwarzen Seat Ibiza gestoßen sein. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 3.000.- Euro. Ob am ...

  • 19.10.2021 – 12:21

    POL-MA: Hockenheim / A61: Aufmerksamer Zeuge verfolgt betrunkene Autofahrerin

    Hockenheim (ots) - Am Montag gegen 20:30 Uhr verfolgte ein aufmerksamer Zeuge eine betrunkene Peugeot-Fahrerin, die nicht mehr in der Lage war, ihr Auto sicher zu führen. Dem Zeugen fiel die Fahrweise der 46-jährige Frau bereits in Rotenberg bei Rauenberg auf, wo sie immer wieder von der Straße abkam und in den Grünstreifen fuhr. Er folgte der Betrunkenen auf die ...

  • 19.10.2021 – 11:04

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Räuberischer Diebstahl im Kaufhaus

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr entwendeten ein 35-Jähriger und ein 20-jähriger Tatverdächtiger aus einem Kaufhaus im Mannheimer Quadrat P1 mehrere Parfumflacons im Gesamtwert von über 500 Euro. Nachdem die Männer die Parfums in ihre Rucksäcke und Taschen gesteckt hatten und das Geschäft verlassen wollten, wurden sie von den ...