Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Betrunken von der Disko heimgefahren und Totalschaden am eigenen PKW verursacht

Mannheim-Neuostheim (ots)

Ein 24-jähriger Mann kam am frühen Samstagmorgen kurz vor 4 Uhr mit seinem Seat in der Straße "an der Arena" von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem hohen Bordstein und einem Baum im Grünstreifen. Den eingesetzten Polizeibeamten berichtete der Mann, dass er gerade aus einer Diskothek von Ludwigshafen kommen würde. Plötzlich sei ein Marder über die Fahrbahn gerannt, weshalb er zu einem Ausweichmanöver gezwungen wurde, wodurch es zum Unfall kam. Während des Gesprächs stellten die Beamten eine deutliche Alkoholisierung von über 1,1 Promille bei dem Unfallfahrer fest, weshalb er die Polizisten zum Polizeirevier begleiten und dort eine Blutprobe abgeben musste. Darüber hinaus wurde der Führerschein des 24-Jährigen einbehalten und er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen. Der Gesamtschaden liegt bei 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.10.2021 – 12:42

    POL-MA: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis: Steine auf Straße gelegt - Zeugen gesucht

    Gaiberg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Dank der schnellen Reaktion einer 56-jährigen Autofahrerin konnte diese am frühen Samstagmorgen einen Verkehrsunfall vermeiden und Gefahren für andere Verkehrsteilnehmer beseitigen. Die Frau fuhr gegen 4.30 Uhr in die Sportplatzstraße als sie gerade noch rechtzeitig auf mehrere, teilweise aufeinander gestapelte, Steine auf der ...

  • 11.10.2021 – 12:41

    POL-MA: Mannheim: Mehrere PKWs aufgebrochen oder durchwühlt - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Von Freitagabend bis Sonntagmorgen wurden in der Oststadt und in den Stadtteilen Fahrlach und Schwetzingerstadt mehrere Fahrzeuge durch bisher unbekannte Täter angegangen. Am Freitagabend zwischen 18 und 23:30 Uhr entwendeten Unbekannte aus dem Kofferraum eines nicht verschlossenen VW auf einem Parkplatz am Friedensplatz eine beigefarbene Handtasche, ...

  • 11.10.2021 – 12:40

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Baucontainer aufgebrochen und Reitutensilien entwendet

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich ein oder mehrere Unbekannte Zutritt zu Stallungen Am Weidenbergel und hebelten dort einen Baucontainer auf. In diesem waren mehrere Utensilien für Reit- und Pferdesport gelagert, die die Einbrecher entwendeten. Es entstand ein Schaden von mehr als 2.500 Euro. Das Polizeirevier Käfertal hat die ...