Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Wendemanöver führt zum Sturz einer Rollerfahrerin - Zeugen gesucht

Mannheim-Schwetzingerstadt (ots)

Bereits am Freitagabend gegen 19:30 Uhr

ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der Seckenheimerstraße Höhe Kopernikusstraße, bei der die 39-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrollers zu Fall kam und schwer verletzt wurde. Nach deren Angaben hatte der Fahrer eines PKW Fiat mit MA-Kennzeichen im Bereich der Seckenheimer Straße verbotswidrig gewendet. Die Rollerfahrerin, welche damit nicht gerechnet hatte, erschrak und verlor beim Abbremsen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Beim anschließenden Sturz zog sie sich eine Wadenbeinfraktur, sowie diverse Prellungen zu und begab sich in ärztliche Behandlung. Aufgrund Ihres Schockzustandes hatte sie die Schwere ihrer Verletzungen vor Ort zunächst nicht bemerkt und keine Personalien mit dem PKW-Führer ausgetauscht. Dieser war daraufhin weitergefahren. Das Polizeirevier MA-Oststadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Fahrer des PKW Fiat, Zeugen die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sowie die zum Unfallzeitpunkt vor Ort befindlichen Ersthelfer, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.09.2021 – 18:12

    POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt

    Heidelberg-Rohrbach (ots) - Der Fahrer eines Motorrades und sein Sozius waren am Sonntagabend gegen 17.50 Uhr auf der Straße am Götzenberg in Richtung Heidelberg-Emmertsgrund unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Motorradfahrer, vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sowohl der Fahrer als auch sein Sozius kamen zu Fall. Beide ...

  • 26.09.2021 – 17:24

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Fahrradfahrer

    Mannheim-Oststadt (ots) - Am Sonntagabend gegen 17.15 Uhr kam es auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Fernmeldeturm am Hans-Reschke-Ufer zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Fahrradfahrer. Der Radfahrer wurde verletzt. Aktuell befinden sich sowohl Feuerwehr als auch Rettungsdienst und Polizei vor Ort. Zum Unfallhergang ist noch nichts bekannt. ...