Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Tödlicher Unfall auf Hockenheimring

Hockenheim - Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Bei einer privaten Motorsportveranstaltung auf dem Hockenheimring kam es am Montagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern, der für einen der Beteiligten tödlich endete. In Höhe der Parabolikakurve fuhr ein 63-Jähriger Motorradfahrer aus unbekannten Gründen auf einen vorausfahrenden 32-Jährigen Biker auf. Beide Fahrer verloren die Kontrolle über ihre Motorräder und stürzten. Der 32-Jährige wurde hierbei leicht verletzt, der 63-Jährige dagegen erlitt so schwere Verletzungen, dass er trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort verstarb.

An den beiden Motorrädern entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Sie wurden sichergestellt.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen der Verkehrspolizei Mannheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.09.2021 – 13:26

    POL-MA: Zwei Fahrzeuginsassen bei Unfall leicht verletzt

    Mannheim - Friedrichsfeld: (ots) - Am Montag wollte um 09:55 Uhr ein Mercedes-Fahrer im Einmündungsbereich Schwabenstraße/Saarburger Ring nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Fiat-Fahrer. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 29-Jährige Fiat-Fahrer, sowie dessen 20-Jähriger Beifahrer erlitten hierbei Prellungen und wurden zur ...

  • 14.09.2021 – 13:24

    POL-MA: Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Gartenzaun

    Eberbach - Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Zeit von Sonntag, 12.09.2021, 18:00 Uhr, bis Montag, 13.09.2021, 09:20 Uhr, wurde an einem Anwesen Im Hirschacker durch ein Fahrzeug, vermutlich beim Wenden oder Rückwärtsfahren, der Gartenzaun beschädigt. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrere hundert Euro. Das Polizeirevier Eberbach hat die ...