Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim: Pedelec vor Einkaufsmarkt entwendet; Zeugen gesucht

Schriesheim (ots)

Ein teures Pedelec, das mit einem Bügelschloss gesichert vor dem EDEKA-Markt im Säulenweg abgestellt war, wurde von einem unbekannten Täter entwendet.

Das Rad, das noch einen Zeitwert von weit über 1.000.- Euro hat, wurde am Mittwoch, kurz nach 10 Uhr abgestellt. Als der Eigentümer kurz nach 20 Uhr zurückkehrte, was das schwarze Pedelec, der Marke Fischer, das mit orangener Schrift versehen ist, weg.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim