Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dielheim
K4170: Fahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlägt sich - Pressemitteilung Nr. 2:

Dielheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.40 Uhr, verlor der 25-jähriger Fahrer eines VW die Kontrolle über sein Fahrzeug als er einem Wildtier ausweichen wollte. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich einmal. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim