Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Brand in der Hochschule Mannheim

Mannheim (ots)

Am Samstagvormittag wurde gegen 09:30 Uhr eine starke Rauchentwicklung an der Hochschule Mannheim festgestellt. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an und konnte schließlich in einem Labor einen Brand finden und schnell löschen. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Das zuständige Dezernat vom Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen in der Sache übernommen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Über die genaue Schadenshöhe kann nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen noch keine Auskunft gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim