Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schönau: Hochwertiges Auto mit Keyless-Go-System entwendet; Zeugen gesucht

Mannheim-Schönau (ots)

In der Zeit zwischen Dienstag, 22.30 Uhr und Mittwoch, 20 Uhr, wurde ein hochwertiges Auto entwendet, das mit dem Keyless-Go-System ausgestattet ist.

Der weiße BMW 530 mit dem Kennzeichen MA-GE 462 war im Tonderner Weg, Ecke Memeler Straße abgestellt. Das Fahrzeug hatte noch einen Wert von mehreren zehntausend Euro.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444, oder an das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim