Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Aktion von Klimaaktivisten vor Baustoffkonzern - Pressemitteilung Nr. 1

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Rund 50 Aktivistinnen und Aktivisten haben sich am Mittwochmorgen gegen 10:00 Uhr spontan vor einem Industrieunternehmen in der Peter-Schuhmacher-Straße zusammengefunden und die Zu- und Abfahrt zu dem Unternehmen blockiert. Die Aktion führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, insbesondere einem Rückstau von Zulieferer-LKW. Die Polizei beendete die Protestaktion und forderte die Personen auf, das Gelände zu verlassen. Platzverweise wurden ausgesprochen.

Ein Pressevertreter der Polizei ist vor Ort und unter der Rufnummer 0152/57721026.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.05.2021 – 10:24

    POL-MA: Tierischer Einsatz: Entenfamilie gerettet

    Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 8:00 Uhr meldete ein Anrufer dem Polizeirevier Hockenheim eine im Straßenverkehr umherirrende Entenfamilie. Mitsamt ihrer insgesamt acht Entenküken versuchte eine Entenmutter vergeblich die Lussheimer Straße in Hockenheim, ausgehend vom Parkplatz eines dort gelegenen Einkaufmarktes, zu überqueren. Bis zum Eintreffen der Tierrettung wurde die junge ...