Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Lobbach-Waldwimmersbach/Reichartshausen: Kompletträder und Auspuff auf Parkplatz entwendet; Auto auf Steine gestellt

Lobbach-Waldwimmersbach/Reichartshausen (ots)

Eine beinahe unglaubliche Geschichte passierte einem 20-Jährigen am Samstagabend, als er gegen 20 Uhr im Waldgebiet zwischen Waldwimmersbach und Reichartshausen joggen gehen wollte.

Hierzu stellte er seinen Audi S7 auf dem Parkplatz "Rehhecken", unterhalb der L 532 ab und joggte im Bereich des Krebsbachweges los.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme verständigte er den Rettungsdienst, der ihn zur Untersuchung in eine Klinik brachte.

Als er daraus entlassen am Sonntagvormittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war die Überraschung groß. Das Auto war auf Steine gestellt, Unbekannte hatten alle vier Kompletträder sowie den Auspuff abmontiert und entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim