Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Diebstahl eines hochweertigen E-Bikes vom Hof eines Anwesens; Zeugen gesucht

Hockenheim (ots)

Am frühen Freitagmorgen, zwischen 4 und 6 Uhr wurde vom Hof eines Anwesens in der Continentalstraße ein E-Bike der Marke Winora im Wert von nahezu 3.000.- Euro entwendet.

Das Bike war mit einem Kettenschloss gesichert, dass der oder die Täter offenbar mit einem Bolzenschneider öffneten.

Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Hockenheim, Tel: 06205/286-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.04.2021 – 17:34

    POL-MA: Heidelberg/Weinheim/Mannheim: Mehrere Corona-Partys aufgelöst

    Heidelberg/Weinheim/Mannheim (ots) - Am Freitagnachmittag und in der Nacht von Freitag auf Samstag mussten Polizeibeamte insgesamt vier Corona-Partys in Heidelberg (2), Weinheim und Mannheim auflösen. Gegen 23.40 Uhr im Oberen Gaisbergweg und gegen 0.40 Uhr in der Kirchstraße wurde so lautstark gefeiert, dass sich mehrere Anwohner beschwerten. Im ersten Fall wurden ...

  • 17.04.2021 – 17:31

    POL-MA: Heidelberg: Auflösung einer verbotenen Versammlung

    Heidelberg (ots) - Trotz Verbots durch die Versammlungsbehörde der Stadt Heidelberg versammelten sich am Samstagnachmittag dennoch rund 80 Personen auf der Schwanenteichanlage, um gegen die Corona-Maßnahmen zu protestieren. Die meisten Teilnehmer kamen nach mehrfacher polizeilicher Ansage, der Aufforderung nach, den Platz zu verlassen. Insgesamt wurden 28 Platzverweise erteilt. Gegen 32 Personen wurden ...