Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
Schönau
Wohnungsbrand
keine verletzten Personen

Mannheim (ots)

Aus bislang unbekannten Gründen brach am Samstag gegen 15.45 Uhr ein Feuer im 2. OG eines Mehrfamilienhauses im Insterburger Weg aus, das sich auch auf die Wohnung darüber und den Dachstuhl ausbreitete. Die Bewohner wurden nicht verletzt, mussten allerdings anderweitig untergebracht werden, da die Wohnungen im 2. und 3. OG nicht mehr bewohnbar waren. Nach ca. 2 Stunden waren die Löscharbeiten beendet. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 150.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.04.2021 – 14:51

    POL-MA: Mannheim/ Innenstadt: Brand in Dachgeschosswohnung

    Mannheim / Innenstadt (ots) - Am Samstagmittag kam es gegen 14:00 Uhr, aus bislang unbekannter Ursache, zu einem Brand in einer Dachgeschoßwohnung im Bereich G 5. Eine Person wurde durch die Feuerwehr über eine Drehleiter aus dieser Wohnung geborgen. Nach bisherigem Erkenntnisstand, wurde bei dem Feuer augenscheinlich niemand verletzt. Ein Bewohner wurde jedoch vorsorglich, zur weiteren Untersuchung, in eine Mannheimer ...

  • 03.04.2021 – 13:11

    POL-MA: Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis: 36-jähriger Mann geht auf Polizeibeamte los

    Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagabend ging ein 36-jähriger Mann in Dielheim mit Fäusten auf Polizeibeamte los. Nach einer vorangegangenen Sachbeschädigung an einem Auto am Ortsausgang von Dielheim, in der Horrenberger Straße, wurde der Mann kurz nach 22 Uhr auf der L 612 zwischen Dielheim und ...