Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Schlierbach: Sekundenschlaf führt zu Unfall - 57-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und verursacht Sachschaden

Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Ein 57-jähriger Taxifahrer kam vergangenen Sonntagmorgen, gegen 06 Uhr, auf der Schlierbacher Landstraße in Fahrtrichtung Heidelberg von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er nicht nur seinen Pkw sondern auch den angrenzenden Grünstreifen und darauf befindliche Sandsteine.

Der eingesetzten Streife gab der unverletzte Mann an, er sei in einen Sekundenschlaf gefallen und deshalb von der Fahrbahn abgekommen. Hinweise auf Alkohol- oder Drogeneinfluss ergaben sich keine.

Der Mann gelangt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zur Anzeige und musste seinen Führerschein abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Patrick Hahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: Patrick.Hahn@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim