Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach. Schlägerei unter Jugendlichen an Bus- und Straßenbahnhaltestelle; vier Verdächtige vorläufig festgenommen; Zeugen gesucht

Heidelberg-Rohrbach (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, kam es an der Bus- und Straßenbahnhaltestelle "Rohrbach-Süd" zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei mindestens 10-köpfigen Jugendgruppen. Dabei soll ein 16-Jähriger einen 15-Jährigen mit einem Schlagring geschlagen haben.

Nachdem die Polizei verständigt worden war, flohen die Gruppierungen mit Bussen und Bahnen in Richtung Emmertsgrund und Leimen.

Im Zuge der mit mehreren Streifen eingeleitete Fahndung, wurden vier Verdächtige im Alter von 14-16 Jahren vorläufig festgenommen. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Weshalb es zu den Auseinandersetzungen zwischen den beiden Gruppierungen kam, ist bislang noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier HD-Süd hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen einen 16-Jährigen aufgenommen.

Zum Zeitpunkt der Schlägerei herrschte an der Haltestelle reger Pendelverkehr, weshalb viele Personen die Auseinandersetzung beobachtet haben dürften. Diese wichtigen Zeugen, aber auch sonstige Hinweisgeber, die Informationen zu den Hintergründen der Schlägerei und/oder Personen, die daran teilgenommen, geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.03.2021 – 11:21

    POL-MA: Heidelberg-Wieblingen: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) - Im Zeitraum zwischen 08.03.2021, 17 Uhr und 09.03.2021, 10 Uhr kam es in der Adlerstraße zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden. Ein vor dem Anwesen Nr. 23 ordnungsgemäß geparkter weißer BMW wurde, vermutlich beim Ausparken oder Vorbeifahren, beschädigt. Sowohl die Stoßstange, als auch ein Kotflügel am Heck wurden ...

  • 10.03.2021 – 11:20

    POL-MA: Leimen: Vorrang missachtet - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am vergangenen Dienstag ereignete sich gegen 19 Uhr in der Rohrbacher Straße, an der Kreuzung Schwetzinger Straße ein Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Ford-Fahrer wollte an der Kreuzung nach links in die Schwetzinger Straße abbiegen. Hierbei ließ er einen entgegenkommenden, geradeaus fahrenden 61-jährigen Peugeot-Fahrer nicht ...

  • 10.03.2021 – 10:05

    POL-MA: Leimen-St Ilgen: Rauchmelder in Nachbaranwesen rettet 46-Jährigen

    Leimen (ots) - Unheimliches Glück hatte am Dienstag gegen 19:30 Uhr ein 46-Jähriger, der in der Theodor-Heuss-Straße auf der Couch eingeschlafen ist und sein Essen auf dem eingeschalteten Herd vergaß. Durch die starke Rauchentwicklung löste ein Brandmelder im Nachbaranwesen aus und alarmierte die Feuerwehr. Da zuerst der Verdacht bestand, dass der Rauch aus dem ...