Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Straßenbahn mit Graffiti beschmiert

Heidelberg (ots)

Am Donnerstag zwischen 04:00 Uhr und 21:30 Uhr besprühten unbekannte Täter eine Straßenbahn mit Graffitis. Bei den Graffitis handelt es sich um zwei 2 x 3 Meter große Schriftzüge. Die beschmierte Straßenbahn fuhr auf der Strecke Handschuhsheim - Bismarckplatz - Rohrbach - Leimen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-1700 beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.02.2021 – 12:27

    POL-MA: Hockenheim: Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Hockenheim (ots) - Aus zunächst unbekannter Ursache kam am Donnerstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, ein 32-jähriger VW-Fahrer auf dem Südring von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Ein erster Test hatte 1,5 Promille ergeben. Zur Untersuchung wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert. Dort wurde bei ihm zudem eine Blutentnahme ...

  • 19.02.2021 – 12:26

    POL-MA: Sinsheim: Auffahrunfall; Schwangere leicht verletzt

    Sinsheim (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der B 292 wurde am Donnerstagnachmittag eine schwangere Frau leicht verletzt. Kurz nach der Auffahrt von der B 45 in Richtung Waibstadt musste ein 45-jähriger Tesla-Fahrer wegen eines einscherenden Lkws abbremsen. Dies hatte zur Folge, dass ein nachfolgender 24-jähriger Opel-Fahrer die Situation zu spät erkannte und auf den Tesla auffuhr. Während beide Autofahrer unverletzt ...

  • 19.02.2021 – 12:24

    POL-MA: Heidelberg-Pfaffengrund: Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

    Heidelberg-Pfaffengrund (ots) - Ein 24-jähriger Mann war am Donnerstagnachmittag unter Drogeneinfluss mit dem Auto im Stadtteil Pfaffengrund unterwegs. Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 15.45 Uhr auf, als er mit seinem Smart in der Henkel-Teroson-Straße unterwegs war. Das Fahrzeug wurde in Höhe der Hans-Bunte-Straße gestoppt und kontrolliert. Dabei bemerkten ...