PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

31.12.2020 – 08:16

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal
Alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs

Mannheim (ots)

Weil sie ohne Licht mit ihrem E-Scooter im Dornheimer Ring unterwegs war, wurde am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr eine 21-jährige Mannheimerin von der Polizei kontrolliert. Sie versuchte zwar zunächst der Kontrolle zu entgehen, in dem sie über einen Fußweg flüchtete, konnte aber schließlich in der Wormser Staße gestoppt werden. Bei der Kontrolle ermittelten die Beamten schließlich einen Alkoholwert von über 1,5 Promille, weshalb die 21-jährige mit auf die Wache musste, wo ihr von einem Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Mannheim
Weitere Storys aus Mannheim