Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Fassadenbrand in Kirchheim; Ursache und Schaden noch unbekannt; Kripo ermittelt

Heidelberg (ots)

Am frühen Montagmorgen geriet die Fassade eines Hauses in der Pleikartsförster Straße in Brand. Kurz nach 4 Uhr wurde die Rettungsleitstelle über das Feuer informiert, die sofort die Rettungskräfte verständigte. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte das Feuer schnell löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Weshalb das Feuer entstand, ist bislang noch unbekannt, ebenso der entstandene Sachschaden. Die Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim