Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Zwölf weiße Pfau-Tauben gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, entwendeten unbekannte Täter im Zeitraum von Donnerstag, 19.11.2020, 16 Uhr und Freitag, 20.11.2020, ebenfalls 16 Uhr, aus einem Schrebergarten zwischen dem Fabrikweg und der Schulstraße ein Dutzend weiße Pfau-Tauben. Der Garten ist mit einem Maschendrahtzaun umzäunt, die beiden Gartentore waren verschlossen. Die Tiere waren in einem unverschlossenen hölzernen Taubenschlag untergebracht. Es handelt sich um ein Taubenpärchen mit zehn ausgewachsenen, etwa ein Jahr alte, Jungen. Bisherige Befragungen der Gartennachbarn durch die Besitzer brachten keine Hinweise. Zeugen, die im genannten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07265/911200 beim Polizeiposten Angelbachtal oder außerhalb dessen Öffnungszeiten unter Telefon 07261/6900 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim