Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, drei Leichtverletzte, Gesamtsachschaden 18.000 EUR

Heidelberg (ots)

Am Montag, den 28.09.2020 gegen 13:00 Uhr kam es auf der Schurmannstraße (B37) zu einem Auffahrunfall, dabei wurden drei Beteiligte verletzt, der Gesamtsachschaden wird auf 18.000 EUR beziffert. Eine 25-jährige fuhr mit ihrem VW Polo stadteinwärts, als aus Unachtsamkeit auf einem vor ihr fahrenden Skoda Fabia auffuhr. Die 50- jährige Fahrerin des Skoda sowie ihr zweijähriges Kind wurden in Folge dessen auf den vor ihr verkehrsbedingt stehenden Transporter aufgeschoben. Dadurch wurden die 50-jährige und das Kind sowie der Fahrer des Transporters leicht verletzt. Alle Verletzen wurden nach erfolgter Erstversorgung in umliegende Kliniken verbracht. An dem VW und dem Skoda entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn einseitig gesperrt, der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim