Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach: Unfallflucht vor Metzgerei; Zeugen gesucht

Hemsbach (ots)

Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt die Polizei Hemsbach gegen einen noch unbekannten Autofahrer.

Der Gesuchte soll am Mittwochvormittag in der Danziger Straße einen silbergrauen Skoda Octavia beim rückwärts Ausparken beschädigt haben, der zwischen 11.35 -11.45 Uhr vor einer Metzgerei geparkt war. Dabei war ein Schaden von über 1.000.- Euro entstanden.

Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich nach ersten Erkenntnissen auch um ein silbergraues Auto mit Steilheck und HP-Kennzeichen (für Heppenheim) gehandelt haben. Der Fahrer war anscheinend nach kurzem Zögern in Richtung Königsberger Straße davongefahren.

Zeugen, insbesondere Kunden der Metzgerei werden gebeten, sich beim Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207 oder beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.09.2020 – 15:20

    POL-MA: Bammental: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt; Pressemitteilung Nr. 2

    Bammental (ots) - Eine 40 Jahre alte Autofahrerin bog gegen 8.15 Uhr von einem Grundstück auf die Hauptstraße ein und übersah dabei einen vorbeifahrenden 27-jährigen Radfahrer, worauf es zur Kollision kam. Während die Autofahrerin unverletzt blieb, zog sich der Radfahrer eine schwere Kopfverletzung zu. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde er mit einem ...

  • 23.09.2020 – 15:20

    POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Zwei Radfahrerinnen frontal kollidiert - beide leicht verletzt

    Mannheim (ots) - Am Dienstag gegen 16:20 Uhr stießen in der Kloppenheimer Straße zwei sich entgegenkommende Radfahrerinnen zusammen und wurden leicht verletzt. Eine 53-jährige Radlerin soll im Kurvenbereich des Radwegs zu weit in der Mitte der Fahrbahn gefahren sein und kollidierte frontal mit der entgegenkommenden 51-jährigen Unfallbeteiligten. Zwei Rettungswägen ...