Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Sonntagmorgen, gegen 05:10 Uhr, auf der Kurpfalzstraße. Ein 33-jähriger Autofahrer streifte mehrere am Fahrbahnrand geparkte Autos, nachdem er durch sein Handy abgelenkt war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille, ein Arzt entnahm eine Blutprobe. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, sein Führerschein wurde einbehalten. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.09.2020 – 14:02

    POL-MA: Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gärten - Polizei sucht Zeugen!

    Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwischen Samstag, 20:00 Uhr, und Sonntag, 08:20 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu zwei Gartengrundstücken am Brühler Pfad. Die Täterschaft öffnete Gewaltsam das Zufahrtstor und verschaffte sich in einem der Gärten Zugang zu einem Geräteschuppen, welcher separat abgeschlossen war. Anschließend betraten ...

  • 07.09.2020 – 14:01

    POL-MA: Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht!

    Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde zwischen Sonntag, 14:30 Uhr und Montag, 00:15 Uhr, in ein Wohnhaus in der Ernst-Barlach-Straße. Bisher unbekannte Täter drangen vermutlich über ein Fenster in das Haus ein und durchsuchten anschließend alle Räume. Hierbei wurde Bargeld und je eine Münze ...