Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dielheim: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Dielheim (ots)

Ein Rollerfahrer wurde am frühen Donnerstagabend bei einem Unfall zwsichen Horrenberg und Balzfeld verletzt.

Eine 27-jährige VW-Fahrerin wollte kurz nach 18 Uhr von der K 4271 aus Richtung Tairnbach auf die Ortsstraße (K 4175) nach links in Richtung Horrenberg abbiegen. Dabei übersah sie die Vorfahrt des Rollerfahrers, der von Balzfeld in Richtung Horrenberg unterwegs war.

Obwohl beide sofort bremsten und so eine Kollision vermeiden konnten, stürzte der Rollerfahrer und zog sich lediglich Prellungen und Schürfwunden zu, die in einer Klinik behandelt werden mussten. Dabei hatte er noch Glück, dass es bei Schürfwunden im Gesicht blieb. Wie sich herausstellte, hatte der Mann keinen Helm getragen. An seinem Roller entstand nur geringer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.08.2020 – 14:37

    POL-MA: Heidelberg: Wohnungseinbruch; Schallplatten entwendet; Zeugen gesucht

    Heicdelberg (ots) - Der Einbrecher in eine Wohnung in der Lessingstraße muss wohl Fan von Vinylplatten gewesen sein. Anders ist es nicht zu erklären, weshalb er zwischen 16 Uhr am Donnerstag und 00.30 Uhr am frühen Freitagmorgen neben einer Schlagbohrmaschine auch die Schallplattensammlung des Bewohners mitgehen ließ. Über Musikrichtung liegen den Ermittler ...

  • 28.08.2020 – 13:54

    POL-MA: Weinheim: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

    Weinheim (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Donnerstag, zwischen 17.30-22.15 Uhr, in eine Wohnung im Haselnussweg ein und entwendeten dort Bargeld und Schmuck in noch unbekannter Höhe. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit ...